Unser Fanclub wurde im Januar 2008, zur Förderung und Erhalt des Hamburger Sport Vereins e.V gegründet.

Gründungsmitglieder

Gründungsmitglieder Januar 2008

Der Verein begann mit 18 Mitgliedern, wovon 6 den Vorstand bilden. In der 1. ordentlichen Mitgliederversammlung legten wir das Ziel fest, unseren Verein bedingungslos, in guten wie in schlechten Zeiten zu unterstützen , den Verein bei Heim und Auswärtsspielen den Rücken zu stärken und natürlich gemeinsam Spaß am HSV zu haben!!!Darum haben wir uns auch gleich als offizieller Fanclub beim HSV registrieren lassen.

Sollte es uns mal nicht gelingen das Spiel hautnah zu erleben, wollen wir das Spiel Gemeinsam in der Gaststätte unserer Wahl verfolgen.

Zu der Struktur des Clubs ist zu sagen: Wir sind ein Bunt durchmischter Haufen:Unsere Altersklasse ist von 16-60 Jahre, wir bestehen aus Arbeitern vom Bau über Kaufleute, Angestellte ö.D. bis hin zu selbstständigen Unternehmern.

Wir haben 2 Kriterien zur Aufnahme: Ihr müsst die Raute im Herzen tragen und Spaß am Fandasein haben.

Das bieten wir:

In den letzten Jahren haben wir regelmäßig die Heim und Auswärtsspiele von unseren HSV besucht. Auswärts waren wir z.b: in Bremen, Wolfsburg, Hannover, Dortmund, Nürnberg München,Stuttgart und Leverkusen.

Neben unserer Jährlichen Hauptversammlung treffen wir uns noch öfters zum Grillen in Zusammenhang mit den Bundesliga spielen oder laden zum Familien Brunch in der Spielfreien Zeit ein. Wir haben regelmäßige Treffen mit anderen Fanclubs oder auch einfach nur interne Stammtische um die einen oder anderen Dinge zu diskutieren und zu planen.

In Planung ist: wenigstens einmal im Jahr eine Busfahrt für den Fanclub anzubieten, zu einem Heimspiel des HSV, wo jeder mit Frau und Kind teilnehmen kann.

Weitere Auswärtsfahrten zu organisieren mit größerer Teilnehmerzahl und vieles mehr.

Wir sind für jede gute Idee Dankbar.

Solltet ihr Interesse haben meldet euch beim Vorstand !!

Der 1.Vorsitzende

Benny Ziegeler